Sonntag, 22. April 2012

2013 Mercedes-Benz G63 AMG

Mercedes AMG bringt den neuen MERCEDES-BENZ G63 AMG raus. Ein Auto wie ein Schrankwand, welches man bei klarem Verstand eigentlich nicht kaufen dürfte! Warum sollte man es dann aber kaufen? Weil es einfach 'Leider geil' ist!!! Vorgestern bin ich zum ersten Mal im neuen G63 AMG gesessen mit dem Wissen, dass ich mir niemals leisten kann, aber gefallen würde es mir aber auf jeden Fall...








2013 Mercedes-Benz G63 AMG:
  • V8-Motor mit Bi-Turbo und 544 PS 
  • 760 Nm
  • 0-100 km/h: 5,4 Sekunden
  • Vmax: 210 km/h (elektronisch begrenzt)
  • ab ca. 138.000,- Euro 
Und wem diese Version der G-Klasse immer noch "zu langweilig" ist, der kann sich demnächst auf den MERCEDES-BENZ G65 AMG freuen. Für beinahe den doppelten Kaufpreis erhält man einen V12-Motor mit Bi-Turbo-Aufladung. Ich würde mich aber auf jeden Fall für den G63 AMG entscheiden und mir mit dem eingesparten Geld noch einen NISSAN GT-R gönnen.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP