Freitag, 20. April 2012

Cro: Easy - Sample vs. Original

Nachdem das legendäre Video des Stuttgarter Rap-Newcomer CRO inzwischen mehr als 11.000.000 mal bei Youtube geklickt wurde, hat er es sich wirklich mehr als verdient, in der Kategorie Sample vs. Original präsentiert zu werden!

Sampled: Cro - Easy


Original: Bobby Hebb - Sunny

Bobby Hebb - Sunny von soulpatrol


EDIT: Hatte CRO die Idee zu EASY, als er 2011 den RAFFAELLO-Werbespot gesehen hat?


2 Kommentare:

Cro 11. Mai 2012 um 17:21  

Klasse! Habe lange nach dem Sample gesucht, das Cro da benützt. Danke dafür.

Spawnzon 12. Mai 2012 um 14:49  

Gern geschehen! Check auch mal die anderen Seiten auf meinem Blog aus.. ;)

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP