Freitag, 4. Mai 2012

R.I.P. Adam Yauch aka MCA, Beastie Boys


Eigentlich wollte ich direkt nach meinem Start ins Wochenende einen fröhlichen Post bzgl. meines neuen Gasgrills droppen und stattdessen erfahre ich, dass MCA von den legendären BEASTIE BOYS gestorben ist!:( Keine 2 Wochen sind seit meinem Post Beastie Boys Mixtape 'Grand Royal' by Mick Boogie vergangen, fest hatte ich noch ein BEASTIE BOYS Konzert in den kommenden Jahren eingeplant und jetzt gerade diese bestürzende Nachricht gelesen...

R.I.P. Adam Yauch aka MCA


Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP