Samstag, 16. Juni 2012

Mercedes A250 Sport + A45 AMG

Als der Mercedes A250 Sport zum ersten Mal gezeigt wurde, wusste man noch nicht wie das Modell später tatsächlich heissen würde. Inzwischen sind wir schlauer. Wir wissen das es sich um eine besonders sportlich ausgelegte AMG-Ausstattungsvariante der neuen A-Klasse handelt. Und seit gestern weiß ich auch endlich, wie der A 250 Sport in Live und in Farbe aussieht. Dieses Auto ist einfach nur genial und sieht verdammt hochwertig aus!!!



Laut SpOn wird es zum ersten Mal noch einen offiziellen AMG-Ableger von der A-Klasse geben - den MERCEDES A45 AMG. Befeuert wir der A45 AMG durch einen Vierzylinder-Direkteinspritzer mit Turboaufladung, der aus zwei Litern Hubraum rund 340 PS und mehr als 400 Nm schöpfen soll. Seine Gegner hören auf die Namen AUDI RS3 und BMW 1er M Coupé.


Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP