Montag, 11. Juni 2012

Raffaello Werbung mit Cro-Sample

Ich verfüge nicht über einen Fernsehanschluss im herkömmlichen Sinne. Deshalb kenne ich mich bei Werbung eher weniger aus. Das Wochenende hab ich in Berlin verbracht. Beim Chillen kurz durch die Kanäle gezappt. Dann kam ein RAFFAELLO Spot. Im Hintergrund lief... moment mal! Das klingt doch nach EASY von CRO!? Zwei Takte später hatte ich den Song als die Sample-Quelle von CRO ausgemacht: BOBBY HEBB mit SUNNY.



Erst hatte ich mir gedacht: Ohh, RAFFAELLO ist jetzt auch auf den CRO-Zug aufgesprungen, wollte aber nicht soviel Geld in die Hand nehmen, um den aktuellen CRO-Track zu kaufen und hat sich stattdessen mit dem Original zufrieden gegeben. Jetzt, nach kurzer Recherche ergibt sich ein ganz anderes Bild: der RAFFAELLO-Spot stammt bereits aus dem letzten Jahr. Jetzt könnte man CRO natürlich unterstellen, dass er sich die Inspiration für EASY bei einem Werbeclip geholt hat... ;)


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP