Mittwoch, 6. November 2013

Machete Kills ab 19. Dezember im Kino

Wow, wie ich mich dieses Jahr auf Weihnachten freue! Weil ich fette Geschenke erwarte? Nein, weil am 19. Dezember endlich - nach ein paar Verschiebungen - MACHETE KILLS im Kino anläuft. Bislang gab nur 1, 2, 3 Trailer zum Übebrücken der Wartezeit. MACHETE KILLS ist ein herrlich sinnbefreiter und verdammt gewaltätiger Film, den man nicht unbedingt mit seiner Freundin anschauen sollte. In den USA läuft der Film bereits, aber aufgrund der Materie natürlich nicht unbedingt so doll bei IMDb bewertet. Schnappt eure Jungs und auf ins Kino!



Die Story:

Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana (Jessica Alba), als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz (Mel Gibson), ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete ganze 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP