Montag, 7. April 2014

2015 BMW M4 Cabrio (F33)

Ich gebe es ja offen und ehrlich zu, dass ich mit dem BMW 4er bislang so meine Probleme hatte. Die Front ist mir irgendwie zu gedrungen. Es sieht irgendwie aus, als hätte der unglaubliche Hulk oder eine andere, unglaublich schwere Person, vorne auf der Motorhaube gesessen. Spricht von den traditionellen BMW Nieren bis zum oberen Ende der Motorhaube ist mir einfach zu viel Höhenunterschied. Aber bei dem neuen BMW M4 Cabrio gefällt mir die Front zum ersten Mal richtig gut, mit diesen riesigen Lufteinlässen, kombiniert mit dieser tollen Farbe.



BMW M4 Cabrio (F33), Modell 2015:
  • 3,0-Liter-Reihensechszylinder-Biturbo
  • Motorleistung: 431 PS
  • 0-100 km/h: 4,4 Sek.
  • Vmax: 250 km/h (elektronisch abgeregelt) 


 

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP